497 Benutzer online
29. Juni 2025, 01:14:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bf2 win7 punkbuster kickt mich
8
Antworten
17143
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit

netzwerknetzwerk punkbuster gratis battlefield herunterladenpunkbuster gratis battlefield herunterladen hochhoch punkbuster kickt wegen hohen pingpunkbuster kickt wegen hohen ping nortonnorton pusterpuster win32win32 punkbuster aktivieren winpunkbuster aktivieren win extremextrem punkbuster bf2 downloadenpunkbuster bf2 downloaden hilfehilfe gegengegen wegenwegen verbindungsverbindungs geladengeladen einbindeneinbinden bistabista punktpunkt bunkbusterbunkbuster hohemhohem downlodownlo versionversion puktepukte gehtgeht ballefieldballefield bfbc2bfbc2 programmprogramm punkbuster vistapunkbuster vista durchdurch battlefield punk puster probleme unter vista bitbattlefield punk puster probleme unter vista bit