329 Benutzer online
07. Mai 2024, 02:59:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort battelfield2
1
Antworten
3223
Aufrufe
Battelfield 2 funktioniert nicht merh.
Begonnen von Link_it
10. April 2009, 11:39:39
Hallo Leute,

Ich habe Eine ATI PCIe Asus EAH3870/G/HTDI und da ich gestern von den neue Treibern gehört habe hab ich mir diese gedownloadet und installiert. Dabei trat schon ein Fehler auf. Jedenfall's hatte ich es dann installiert und wollte eine Runde Battelfield 2 spielen. Jedoch als ich es gestartet habe kommt normal das Battelfield Zeichen und dann öffnet sich normalerweise das Spiel, Jedoch kommt nur dann ein Schwarzer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen -> komm nicht in den Taskmanager etc. Dann muss ich immer neustarten. Habe dann lieber die Treiber wieder Deinstalliert und die vorherigen wieder installiert. Nun startet er alles ganz Normal nur wenn er die Karte lädt und gerade Startet kommt wieder der Schwarze Bildschirm und gleiches Problem.

Warum?

Bin froh für jede kleine Hilfe auch Wenn Karfreitag is! :)


funktioniertfunktioniert windowswindows gehtgeht vistavista 21422142 installiertinstalliert 20092009 go-windowsgo-windows bitbit winwin habehabe internetinternet fehlerfehler battlefieldbattlefield keinekeine installiereninstallieren battelfieldbattelfield bf2142bf2142 battlefield2battlefield2 problemproblem onlineonline win7win7 dateidatei deinstallierendeinstallieren bf2bf2 keinkein willwill problemeprobleme einloggeneinloggen offlineoffline
15
Antworten
10986
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink
5
Antworten
9011
Aufrufe
ich kann Bf2 nicht online spielen
Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51
mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
und ich weiß nicht  was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.
3
Antworten
8832
Aufrufe
BF2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von Krautwickel
30. März 2008, 23:27:24
:grübel Hallo erstmal
ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium  64 bit installieren
ich kenn mich mit vista nämlich noch nicht so gut aus da ich es erst 2 Tage habe dedenfalls hängt es nach ca 75 % während der installation auf mit der meldung das es nicht installiert werden kann
ich habs auch schon mit dem kopatiebiltätsmodus von win xp versucht sowie als admin service pack 1 hab ich auch
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein tipp geben würde wie ich es hinbekomme im voraus schon mal danke :D
8
Antworten
16897
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit