513 Benutzer online
26. April 2024, 13:28:00

Windows Community



Zum Thema Battelfield 2 funktioniert nicht merh. - Hallo Leute, Ich habe Eine ATI PCIe Asus EAH3870/G/HTDI und da ich gestern von den neue Treibern gehört habe hab ich mir diese gedownloadet und installiert. Dab... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Battelfield 2 funktioniert nicht merh.

 (Antworten: 1, Gelesen 3216 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Battelfield 2 funktioniert nicht merh.
« am: 10. April 2009, 11:39:39 »
Hallo Leute,

Ich habe Eine ATI PCIe Asus EAH3870/G/HTDI und da ich gestern von den neue Treibern gehört habe hab ich mir diese gedownloadet und installiert. Dabei trat schon ein Fehler auf. Jedenfall's hatte ich es dann installiert und wollte eine Runde Battelfield 2 spielen. Jedoch als ich es gestartet habe kommt normal das Battelfield Zeichen und dann öffnet sich normalerweise das Spiel, Jedoch kommt nur dann ein Schwarzer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen -> komm nicht in den Taskmanager etc. Dann muss ich immer neustarten. Habe dann lieber die Treiber wieder Deinstalliert und die vorherigen wieder installiert. Nun startet er alles ganz Normal nur wenn er die Karte lädt und gerade Startet kommt wieder der Schwarze Bildschirm und gleiches Problem.

Warum?

Bin froh für jede kleine Hilfe auch Wenn Karfreitag is! :)

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 21:22:26 »
bf2 deinstallieren und neu installieren
meinpc - go-windows.de

vista windows www geht funktioniert datei deinstallieren gedownloadet 2009 gerade
battelfield battelfield2 battelfield windows merhwap