309 Benutzer online
28. April 2024, 10:19:09

Windows Community



Zum Thema Gerätetreiber funktioniert nicht - Hallo zusammen.Ich verzweifle echt langsam an den Vista. Ich hab volgendes Problem und hoffe das mir jemand hilft. Ich hab schon alles mögliche Probiert aber ni... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Gerätetreiber funktioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 3392 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Gerätetreiber funktioniert nicht
« am: 19. August 2008, 21:59:57 »
Hallo zusammen.
Ich verzweifle echt langsam an den Vista.
Ich hab volgendes Problem und hoffe das mir jemand hilft. Ich hab schon alles mögliche Probiert aber nichts löst mein Problem.

Also es geht um folgendes:

Ich wollte auf meinem Laptop eine WebCam installieren, das ging ohne Probleme doch dann zeigt es mir immer wieder das der Gerätetreiber nicht funktioniert. Was kann ich machen um dieses Probl. zu Lösen.

Ich danke im Vorraus!!

LG

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. August 2008, 22:05:30 »
Herzlich  :bigwelcom

Welches Vistaversion? 32 oder 64Bit?


die Cam wird korrekt installiert aber funzt dann net?

Lad dir mal Driver Genius und lass ma nach neuen Treibern suchen. Den Namen kannst du dann bei google eingeben und downloaden

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 20. August 2008, 06:59:23 »

Bitte lies folgenden Beitrag und schreibe dann einen ausführlichen Post.

LINK BITTE LESEN...

MfG

vista windows 64bit asus probleme treiber problem installation keine installiert
installieren flip kein drucker win langsam funktionieren funktioniert wurde gefunden