368 Benutzer online
20. April 2024, 01:51:03

Windows Community



Zum Thema gta 4 funktioniert nicht - hallovllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es tauch... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

gta 4 funktioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 6892 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
gta 4 funktioniert nicht
« am: 05. Dezember 2008, 17:03:03 »
hallo
vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es taucht eine fehlermeldung auf......windows hat ein problem....vllt könnt ihr mir helfen???
min system
geforce gtx 280
vista home premium 64bit
qaud 4x2,6
4096gb RAM

danke

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 17:16:45 »
forensuche ist schon was feines ,
gta ist total verbuggt , einfach auf patch warten ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 17:21:07 »
Jetzt rede ich da auch mal mit:
http://winfuture.de/news,43989.html

vista aero windows update 64bit probleme startet fun treiber kompatibel
bit problem wlan installation for installiert forum system installieren setup