522 Benutzer online
26. April 2024, 22:11:19

Windows Community



Zum Thema MSN-Remoteunterstützung funktioniert nicht - FvD und ich wollen die Remoteunterstützung ausprobieren, aber es funktioniert nicht!Wenn ich per Msn eine Einladung zur Remoteuntestützung senden oder annehmen ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

MSN-Remoteunterstützung funktioniert nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 6359 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
MSN-Remoteunterstützung funktioniert nicht
« am: 25. März 2008, 19:48:48 »
FvD und ich wollen die Remoteunterstützung ausprobieren, aber es funktioniert nicht!
Wenn ich per Msn eine Einladung zur Remoteuntestützung senden oder annehmen möchte, wird angezeigt das für FVD's XP-Rechner die neueste Version des Messenger installiert werden soll, was jedoch mehrfach nach der Deinstalation des alten Messenger schon getan wurde. Nicht's geht.

Auch die eigentliche Remotedesktopverbindung funktioniert nicht, hat jemand einen Tipp für uns?

mfg  ?(

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 21:39:20 »
Auch der versuch eine Vorgänger Version zu Installieren schlägt fehl. Da immer gleich nach der Install und dann Anmelden drücke, lässt er mich nicht anmelde, da es ja schon eine neuere Version gibt. Und ohne die runterladung und install der neueren Version lässt er mich einfach nicht mich anmelden :(
Doofes ding  ;( ;( ;(
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

vista aero windows probleme msn download version installation keine installiert
installieren erkannt geht drucker anleitung vist aktivieren funktionieren funktioniert 2008