550 Benutzer online
29. April 2024, 11:28:59

Windows Community



Zum Thema Siedbar funktioniert nicht - Ich hab eine frage und zwar geht meine sidebar nicht auf. Wenn ich sie aktivieren möchte zeigt mir der pc an das das programm vom systemadministrator verwaltet ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Siedbar funktioniert nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 3861 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Siedbar funktioniert nicht
« am: 08. Januar 2008, 22:05:23 »
Ich hab eine frage und zwar geht meine sidebar nicht auf. Wenn ich sie aktivieren möchte zeigt mir der pc an das das programm vom systemadministrator verwaltet wird was ich nicht vertehe weil ich der einzigste benutzer auf dem pc bin und somit auch der administrator bin würde mich feuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

(auto)bot

vista windows download 2007 vom rtl geht anzeigen aktivieren funktionieren
sidebar funktioniert 2008 kalender server free minianwendungen word skispringen mp3gain