| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista ruhezustand statt standby | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81426 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista ruhezustand automatisch herunterfahren standby unter vista einstellen veenden hibernating trick mass media benden windows vista herunterfahren option stanbye sleep-modus ganz sounds erkannt herunterfahrsymbol herunterfahr button auf desktop legen bei vista ruhemod verknuepfung zeigen bekomm erkennt zgu windows vista shutdown einstellung herunterfa dan entf voreinstellung aktivieren 55819444 ruhezustand statt beenden |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound