1871 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:32:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort symbole weg win vista
18
Antworten
38090
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

7741284677412846 laptop vista symbole verschwundenlaptop vista symbole verschwunden aktivierbaraktivierbar drucktdruckt 8200133982001339 desktop symbole bei start verschwundendesktop symbole bei start verschwunden proffesionalproffesional savesave 8852837388528373 vista desktop symbole anzeigen immer wieder deaktiviertvista desktop symbole anzeigen immer wieder deaktiviert schreibtischschreibtisch komplettkomplett 9399062293990622 alle desktopsymbole verschwunden vistaalle desktopsymbole verschwunden vista sysmbolesysmbole smileysmiley 104317490104317490 vista desktopsymbole ausblendenvista desktopsymbole ausblenden verschwuverschwu vindowsvindows 133700528133700528 desktopsymbole verschwinden nach einer sekundedesktopsymbole verschwinden nach einer sekunde policiepolicie wechselwechsel warum verschwinden die desktopsymbole bei jedem neustartwarum verschwinden die desktopsymbole bei jedem neustart anteigenanteigen symbolesymbole vistavista verschuwndenverschuwnden desktopbsymboledesktopbsymbole