| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vodafone easybox nichtidentifiziertes netzwerk | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9073 Aufrufe |
Easybox Netzwerk Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05 trennung dsl-easybox vodafone easybox 803 identifiziertes netzwerk nicht vodafone easybox simlock easybox 803 wlan identifiziertes netz nicht e220 abschalten fehler installiere vergeben mwconn heimnetzwerk netzwerkad vista identifiziertes netzwerk easybox nicht easybox 803 arbeitsgruppe easybox wlan identifiziertes netzwerk nicht kostenlose ausschalten box thema registrieren unbekannter 1231 window7 easybox netzwerk probleme easybox 803 identifiziertes netzwerk nicht easybox 802 identifiziertes netzwerk nicht installieren automatische easy |
Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)