| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xbox 360 wireless receiver win7 bit treiber download | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6197 Aufrufe |
Suche Möglichkeit, um Receiver an Computer anzuschließen Begonnen von WMball
27. Juli 2010, 16:40:35 normalen 1296 wireless smf doubleclick adapter signal receiver-computer software anzuschliesen laptop sky xaiox vom sat um-receiver 360 receiver software receiver anzuschliessen xbox sofware receiver und aus for gaming resiever treiber grafikkarte anzuschliessen programme suche |
ich habe mir das Fußball Paket von Sky ([url=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp]dieses hier[/url]) gekauft und erhalte kostenlos einen Receiver dazu. Da ich einen neuen Fernseher gleich dazu über das Internet bestellt habe, aber die Bestellung bei eBay immer sehr lange dauert, suche ich nun eine Möglichkeit, um den Receiver auf meinem großen Monitor am Computer zu sehen. Was ist die günstigste und effektivste Variante, um das Signal auf meinem Monitor zu sehen? Der Monitor hat leider keinen HDMI-Anschluss und der Computer hat auch nur eine normale Grafikkarte ohne besondere Anschlüsse.
Welche Möglichkeiten könnten mir als Übergangslösung dienen?
Vielen Dank
WMball