| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scanner mustek 2400 treiber vista | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10161 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 bearpaw 2400 windows7 64bit bear paw 2400 x64 mustek bearpaw 2400ta plus windows mustek 2400ta plus unter windows mustek 2400ta treiber bit bearpaw2400taplus 44011176 vista 60799247 installation 68445247 outlook d24 deinstallieren 92291466 wista inf hp2840 227 bearpaw2400ta ungter bearpaw 2400ta vista bearpaw 2400ta plus unter vista betreiben vista und bearpaw2400ta plus bearpaw 2400 windows 64bit bearpaw 2400ta win7 mustek bearpaw 2400ta hilfe gstatic 43287494 60444564 |
ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.
Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!
Gruß
viki