| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unleaseh | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4307 Aufrufe |
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie? Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34 Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann? go-windows force unleashed tastenbelgung gamepad the force unleashed controller tastatur 42553238 94911696 online game joypad corruption star wars force unleashed gamepad problem the star wars force unleashed gamepad the d2k bgg erkennt cheats force win32-anwendung speedlink gamepad treiber vista force unleashed gamepad the bge 79908130 win the gamepad tastenbelegung star wars force unleashed speedlink the force corruption friert ein yms 77648437 usb |