460 Benutzer online
26. April 2024, 21:18:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort serien-nr
1
Antworten
2553
Aufrufe
Treiber suche
Begonnen von Uebe
11. September 2012, 13:39:27
Hey Leute ich suche für Acer Aspire 5730/5320 Laptop -Treiber.
Serien Nr.:LXAUE0X1658360A5482000
BS:Win XP Home
Wäre sehr Dankbar über jegliche Hilfe da ich schon ganz schön verzweifelt bin.

forumforum ohneohne onlineonline programmeprogramme gamesgames ausschaltenausschalten keykey internetinternet gutgut bildbild datenbankdatenbank humaxhumax 17011701 zweitezweite benutzebenutze box2box2 betrugbetrug 20102010 partpart formelformel centrecentre serienummerserienummer cabelcabel dboxdbox bingbing snrsnr seriencodeseriencode dobxdobx seriennuseriennu serriennummerserriennummer
9
Antworten
13265
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]


[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.


[/i][/color]