| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tcpoptimize | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 20843 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 downloaden bekomme netgear fritz professional hilfe how verloren netzwerkgeschwindigkeit downloadrate chemnitz 100mbits irgentwie geringe go-windows 64bit rwin windows 16000 anzeigen einstellungen tcp optimizer dsl 000 downloads 52434380 habe test genug anzeige richtig board 16000 team ubuntu |
seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.
Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.
Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.
Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.
Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.
Danke und Gruß
ken