1166 Benutzer online
28. Juni 2026, 14:01:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tcpoptimize
20
Antworten
20843
Aufrufe
Vista und DSL 16000
Begonnen von kensmith
30. Juni 2007, 22:06:01
« 1 2
Hallo,

seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.

Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.

Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.

Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.

Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.

Danke und Gruß
ken

downloadendownloaden bekommebekomme netgearnetgear fritzfritz professionalprofessional hilfehilfe howhow verlorenverloren netzwerkgeschwindigkeitnetzwerkgeschwindigkeit downloadratedownloadrate chemnitzchemnitz 100mbits100mbits irgentwieirgentwie geringegeringe go-windowsgo-windows 64bit64bit rwin windows 16000rwin windows 16000 anzeigenanzeigen einstellungen tcp optimizer dsl 000einstellungen tcp optimizer dsl 000 downloadsdownloads 5243438052434380 habehabe testtest genuggenug anzeigeanzeige richtigrichtig boardboard 1600016000 teamteam ubuntuubuntu