275 Benutzer online
19. Juli 2025, 15:22:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort servergespeichert
15
Antworten
22533
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke

windows benutzer bei anmeldung gesperrtwindows benutzer bei anmeldung gesperrt lappilappi absturzabsturz windows selber gesperrtwindows selber gesperrt gesperrtesgesperrtes energiesparenenergiesparen wie kann ich nach leerlauf benutzer automatisch anmeldenwie kann ich nach leerlauf benutzer automatisch anmelden abschaltungabschaltung vista64vista64 win7 computer sperrung aufhebenwin7 computer sperrung aufheben loggtloggt x64x64 leerlauf gesperrtleerlauf gesperrt ressourcesressources durchdurch verhindern dass computer automatisch gesperrt wirdverhindern dass computer automatisch gesperrt wird desktodeskto standardstandard vista sperrt sich automatisch bei jedervista sperrt sich automatisch bei jeder leerlaufzeitleerlaufzeit angezeigtangezeigt win gesperrter computerwin gesperrter computer admin-kontoadmin-konto verhindertverhindert starter-userstarter-user benuzerkontobenuzerkonto nutzungnutzung ruhezustand-ruhezustand- implemantationimplemantation einfacheinfach