948 Benutzer online
28. Juni 2026, 12:05:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollbuld
13
Antworten
62266
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D

6722926067229260 7177875871778758 wiederwieder 8012044480120444 flashflash 8647589086475890 9107110991071109 9633935296339352 anzeigeanzeige 109910813109910813 komplettkomplett voolbildvoolbild 13555341691355534169 stellenstellen 4266147342661473 altealte ganzenganzen 4829306048293060 5149539851495398 5598027655980276 6044456460444564 ganzemganzem vollbilvollbil 6691747166917471 7166721271667212 7509720175097201 willwill 7914224679142246 8597051985970519 ohneohne
3
Antworten
25239
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda