| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollbuld | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 62266 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12 67229260 71778758 wieder 80120444 flash 86475890 91071109 96339352 anzeige 109910813 komplett voolbild 1355534169 stellen 42661473 alte ganzen 48293060 51495398 55980276 60444564 ganzem vollbil 66917471 71667212 75097201 will 79142246 85970519 ohne |
![]() |
3 Antworten 25239 Aufrufe |
VMware Vollbild? Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01 Hallo Leute =) also ich habe vmware und das klappt auch alles ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft?? LG Panda |
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D