281 Benutzer online
09. Juni 2026, 14:01:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ep45-ud3
19
Antworten
15240
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R

esata reagiert nichtesata reagiert nicht externenexternen wondows esata platte wird angezeigt  nichtwondows esata platte wird angezeigt nicht machtmacht treiber seagate freeagent xtreme windows esatatreiber seagate freeagent xtreme windows esata sichtbarsichtbar windows vista zweite original festplatte wird mehr erkannt nichtwindows vista zweite original festplatte wird mehr erkannt nicht drivedrive externe esata festplatte wird erkannt unter vista nichtexterne esata festplatte wird erkannt unter vista nicht 20092009 festplatte wird erkannt bitte hilfe nichtfestplatte wird erkannt bitte hilfe nicht externerexterner windows erkennt platte esata  nichtwindows erkennt platte esata nicht milleniummillenium externe festplatte window esataexterne festplatte window esata sagtsagt externe esata festplatte wird erkannt seagate nichtexterne esata festplatte wird erkannt seagate nicht managemanage festplattefestplattefestplattefestplatte ansprechbaransprechbar 4788377847883778 daraufdarauf vistavista 7764843777648437 laufendlaufend originaloriginal go-windowsgo-windows usb-stickusb-stick ud3rud3r laptoplaptop