303 Benutzer online
11. August 2025, 19:04:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlermeldungbootmgr
4
Antworten
9565
Aufrufe
"BOOTMGR is missing"
Begonnen von saph
22. April 2008, 21:56:04
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute meinen PC neu aufgesetzt. Er lief vorher eigentlich gut, bis auf dass mein kleiner Bruder gestern die Buchstaben der Festplatten geändert hat. Somit hatten einige Programme danach Probleme zum starten, hab sie zwar zurückgesetzt, hat danach aber trotzem nichtmehr recht gefunzt.

Nun stehe ich vor dem Problem dass ich nur booten kann wenn ich die InstallationsDVD von Windows Vista im Laufwerk hab, ohne diese bekomm ich die Fehlermeldung:

[QUOTE]BOOTMGR is missing, press ctrl. alt. del. to restart [/QUOTE]

habe schon das Repairtool von Vista benutzt, hat leider nix genutzt.

Dankeschön im Voraus

MfG Saph

reperaturreperatur solutionsolution missinghmissingh bootmngrbootmngr systemwiederherstellungsoptionensystemwiederherstellungsoptionen bootmgr missing reparierenbootmgr missing reparieren kann man vista bootmbr ohne dvd wiederherstellenkann man vista bootmbr ohne dvd wiederherstellen bootmgr missing press ctrl alt delbootmgr missing press ctrl alt del 4415859844158598 downloaddownload keinkein findetfindet startenstarten bootloaderbootloader betriebssystembetriebssystem aktivierungaktivierung deldel mgrmgr missmiss ctrl-alt-delctrl-alt-del bootmbrbootmbr bootmgr missing windowsbootmgr missing windows jedes mal systemwiederherstellungsoptionenjedes mal systemwiederherstellungsoptionen windows vista meldung bootmgr missingwindows vista meldung bootmgr missing bootmgr not found press ctrl alt del restartbootmgr not found press ctrl alt del restart ymsyms startetstartet gehtgeht leereleere stickstick