1481 Benutzer online
11. Juli 2026, 22:16:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfande
2
Antworten
4168
Aufrufe
windows mail ist gestört: kann nur empfangen
Begonnen von elda toff
02. Dezember 2008, 18:00:46

Mein windows mail funktioniert nur mehr teilweise, kam schleichend, zuerst war das Fenster mit "alle Nachrichten" anzeigen so breit, dass ich nur 5 Zeichen von den Ordnernamen lesen konnte, Fenster lässt sich seitdem nicht verändern.
Dann konnte ich über das rote x nicht löschen, es war verschwunden, und jetzt kann ich überhaupt nur mehr mails abrufen und Entwürfe schreiben.

Und jetzt überlege ich ... wer kann helfen? Bin am verzwiebeln oder heißt das anders?

OK, zurück zum Thema!

Bitte helfen!                  Herbstwald

windowswindows windowwindow bekommenbekommen vistavista buchstabenbuchstaben verschwindenverschwinden sendensenden abrufenabrufen anzei8geanzei8ge livelive empfangempfang eempfangeempfang verschwundenverschwunden mailsmails lebarlebar mailmail emailsemails beim empfang von windows mails alle buchstaben lesbar nichtbeim empfang von windows mails alle buchstaben lesbar nicht internetinternet zweiterzweiter vista mail kann nur mails empfangenvista mail kann nur mails empfangen e-maile-mail windoswindos verzwiebelnverzwiebeln empfangenempfangen druckendrucken herbstwaldherbstwald teilweiseteilweise bedeutetbedeutet go-windowsgo-windows