206 Benutzer online
19. Januar 2022, 06:14:28

Windows Community



Zum Thema windows mail ist gestört: kann nur empfangen - Mein windows mail funktioniert nur mehr teilweise, kam schleichend, zuerst war das Fenster mit "alle Nachrichten" anzeigen so breit, dass ich nur 5 Ze... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

windows mail ist gestört: kann nur empfangen

 (Antworten: 2, Gelesen 3329 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
windows mail ist gestört: kann nur empfangen
« am: 02. Dezember 2008, 18:00:46 »

Mein windows mail funktioniert nur mehr teilweise, kam schleichend, zuerst war das Fenster mit "alle Nachrichten" anzeigen so breit, dass ich nur 5 Zeichen von den Ordnernamen lesen konnte, Fenster lässt sich seitdem nicht verändern.
Dann konnte ich über das rote x nicht löschen, es war verschwunden, und jetzt kann ich überhaupt nur mehr mails abrufen und Entwürfe schreiben.

Und jetzt überlege ich ... wer kann helfen? Bin am verzwiebeln oder heißt das anders?

OK, zurück zum Thema!

Bitte helfen!                   Herbstwald

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2008, 17:37:29 »
Hi elda toff, .........:bigwelcom

kannst Du bitte mal einen Screenshot des Problem's machen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2008, 18:07:05 »
Ist der Haken den du im Screen siehst gesetzt?

vista windows problem keine geht kein online alle teilweise empfangen
e-mail internet mail verschwunden live senden buchstaben window email start
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen