| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defektp200 | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 10855 Aufrufe |
toshiba satellite p200-1HM wlan problem |
![]() |
1 Antworten 14549 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! |
ich habe mir den oben genannten lapi ausgeliehen da meiner kaputt ist und da der lapi eigentlich wlan haben sollte was er aber nicht hat steh ich grad vor einem problem. es heist immer das die hardware nicht vorhanden oder abgeschaltet ist ich kann auch keinen treiber finden oder installieren und auch im gerätemanager oder everest wird ein wlan port angezeigt. ich weiß aber das der lapi eigentlich wlan hat der schalter zum einschalten ist ja auch an.
ich hoffe es kann mir einer helfen.
sollten paar infos nötig sein bitte bescheid sagen
danke gruß an alle hier