| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort qwlan | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18124 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? 75097201 internetzugriff 85076809 vidta 91071109 wilan wvista wlan-netze vista zugriff dhcp eingeschrenktem vodafone mit zugang verbunden notebook vista wlan computer ist verbunden hat aber keinen zugrifff zum internet zugriff dv6000 wlan verbunden aber man kommt ins internet nicht neuer eingeschrankter einstellungen eingeschra extender 42661473 windowsvista 47534661 ins 52434380 aufbauen 60799247 drahtlosnetzwerke |