1482 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:33:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort atualisieren
5
Antworten
30990
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.

funktioniertfunktioniert iconeniconen einrichteneinrichten 4186755041867550 bildrandbildrand linkerlinker 4700851447008514 5376013953760139 5956812159568121 awwaww widowswidows 7361230573612305 andereranderer d24d24 altenalten 8994745189947451 dektopdektop grossgross itemsitems merktmerkt registryregistry iconicon zguzgu desktopsyboledesktopsybole winxpwinxp 4675178046751780 speichernspeichern 5353710053537100 5902642859026428 6476417164764171
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.