Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7-ordner | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 58550 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 13945 Aufrufe |
Schloß Symbol in Symbolleiste Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15 Hi Leute, ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot. Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine! Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts! Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt. Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß! lg ...cc |