Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sprachsymbol | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 15785 Aufrufe |
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07 Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
18 Antworten 37125 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel |