237 Benutzer online
26. Juli 2025, 12:52:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort thunderbirs
4
Antworten
33488
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

20092009 20072007 thunderirdthunderird hilfehilfe go-windowsgo-windows thundebirdthundebird windowswindows vistavista tunderbirdtunderbird bggbgg themetheme thunderbidthunderbid 7680252976802529 zguzgu mailmail officeoffice winmailwinmail softwaresoftware outlookoutlook thunderbirdthunderbird vistvist windowslive mail imortieren nach thumderbirdwindowslive mail imortieren nach thumderbird live mail exportierenlive mail exportieren accountaccount imprtimprt von windows live mail nach thunderbirdvon windows live mail nach thunderbird windoeswindoes thunderbird-mailsthunderbird-mails thunderbird live mail importierenthunderbird live mail importieren exportexport
2
Antworten
6634
Aufrufe
Thunderbird Vista Skin?
Begonnen von F.L.E.R
02. April 2007, 15:43:25
Hat jemand einen Vista skin für Thunderbird? ich hatte vor der neuinstallation von vista mal einen! kann ihn aber nun im netz nicht mehr finden!