1439 Benutzer online
18. Juni 2026, 20:45:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problemdiagnose
1
Antworten
13933
Aufrufe
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr ....
Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36
Hallo zusammen,

also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:

Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.

Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.

Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.

Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)

Gruß und Danke schonmal

Johnnyr

merhmerh gesehengesehen propleme-internetpropleme-internet conquerconquer windows vista internet geht mehr nichtwindows vista internet geht mehr nicht winwin internet geht mehr nichtinternet geht mehr nicht automatischeautomatische black ops netzwerk ohne internetblack ops netzwerk ohne internet findetfindet vista auf windows internet geht mehr  nichtvista auf windows internet geht mehr nicht 81858185 4152442941524429 neuerneuer utilitiesutilities pandapanda ultimatultimat netzwerkerkennungnetzwerkerkennung iexploreriexplorer interinter vista-internetvista-internet nichtmehrnichtmehr diesemdiesem internetzugriffinternetzugriff hilfsdiensthilfsdienst nichztnichzt keinekeine win 8185 internet geht mehr  nichtwin 8185 internet geht mehr nicht microsoftmicrosoft windows internet geht gelb  nichtwindows internet geht gelb nicht