| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treifer | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 51307 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren |
![]() |
4 Antworten 53679 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank |
![]() |
5 Antworten 27767 Aufrufe |
" NVIDIA nForce PCI System Management " Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07 Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex. Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat??? Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme??? Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann! My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou BIOSTAR GF7050V-M7 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600GT 512 MB Windows Vista Home 32-Bit SP1 |
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.
Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.