| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auus | |
|---|---|---|
![]() |
33 Antworten 51277 Aufrufe |
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus? Begonnen von Noone
« 1 2 3 23. Dezember 2009, 08:32:25 zwm 55819444 wscript machen monitorstandby standbx versetzen monitor 62577051 moitor yahoo 65177938 bildschirms hardware 69411363 montitor windowas 74035653 motitor bis 76943099 dislpay script d24 windows befehl monitor stadby basic 85761416 bildschirm ausschalten windows befehl benutzersteuerung 90237346 |
PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...