| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bevs-22 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6241 Aufrufe |
Vista auf XP -> Festplatte nicht erkannt! (HILFE) Begonnen von uschi
22. März 2009, 03:50:16 downgrade stellen sieht wd1600bevs vistaos festplatte wird erkannt nicht externe festplatte unter vista und erkannt nur unter windows erkannt nicht vista neue harddisk erkannt nicht evs-22rst0 vista tevion booten window voll fetplatte win7 netbook wd1600bevs-22rsto vista festplate unter lesen festplatte erkannt verwaltung nicht wd1600b installiert netzwerk bildschirm speichern apple wd1600bevs-22rst0 1600 uaf 22rsto |
Habe vor 2 Jahreb ein Medion Laptop mit vorinstalliertem Vista bekommen -> habe jetzt die schautze voll von vista und möchte gerne XP drauf haben.
auf jedenfall beim einlegen der XP installations CD zeigt er mir an (wo man eigentlich die platte partionieren kann) dass keine platte vorhanden ist.
habe gelesen, dass man im Bios die Platte von AHCI auf ATA umstellen soll nur habe ich keinen plan vom BIOS, könntet ihr mir bitte helfen,wo und wie ich das umstellen kann? Habe "PhoenixBiIOS" drauf und die platte ist eine WDC WD1600BEVS-22RST0-(S1)
hoffe ihr könnte mir helfen....
danke schonmal im vorraus :-)