495 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:15:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort proogrmm
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

win vista umstellen standbay auf herunterfahrenwin vista umstellen standbay auf herunterfahren aktuellisiertaktuellisiert meinesmeines remoteremote amdamd gehtgeht auswahlboxauswahlbox vista herunterfahren button auf dem desktopvista herunterfahren button auf dem desktop einenseinens fortfort vitsavitsa bringtbringt vorvor 4314897543148975 ruhemodus bei vista ausschaltenruhemodus bei vista ausschalten vistamenuepunktvistamenuepunkt netzwerkchipnetzwerkchip -ebay-ebay verstelltverstellt funktionierenfunktionieren 5634332056343320 energiesparmodus vista runter  nichtenergiesparmodus vista runter nicht ultimazeultimaze angemeldetangemeldet computerscomputers formatiertformatiert energiesparenenergiesparen d24d24 auschaltbutton desktopauschaltbutton desktop auswahlfeldauswahlfeld