324 Benutzer online
09. Mai 2024, 05:42:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5sek
3
Antworten
3015
Aufrufe
Herunterfahr Problem
Begonnen von Guitarking
15. März 2009, 08:38:00
Hallo!
Ich habe einen alten "Fujitsu Siemens C-Series Lifebook"  Laptop mit WinXP Prof. drauf. Er lauft soweit auch ganz gut..nur seit neuem lässt er sich nicht mehr herunterfahren, nur mit einem 5 sek. Druck auf den Ausschalt knopf :P
Einige Programme (wie z.B. das HP Druckercenter beenden sich zwar irgendwie, aber weitergehend tut sich nichts.) Zum ersten mal habe ich das Ganze bemerkt als ich mit meinem STK-500 Board (zum Programmieren von µC) angeschlossen, in den Standby Modus gegangen bin, und dann vergeblich versucht habe herunter zu fahren. Dieses Board steckt mit einem Seriell/USB Converter am Lapi. Dieser benötigt auch einen Treiber (Ist installiert und funktioniert) Zwischendurch ists dann wieder normal gegangen, aber jetzt nicht mehr komischerweise.
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

Mfg

seksek programmeprogramme herunterfahrherunterfahr herunterfahrenherunterfahren verbindungsabbruchverbindungsabbruch problemproblem lantreiberlantreiber runterfahrenrunterfahren windowswindows standbymodusstandbymodus standbystandby go-windowsgo-windows