223 Benutzer online
10. Juni 2025, 08:45:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lp-6210c
3
Antworten
8529
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

spielspiel abschaltenabschalten spieltspielt aceracer amiloamilo installiereinstalliere winowswinows funktfunkt servicservic gezogengezogen funktionerenfunktioneren nachemnachem win vista service pack danach kein sound mehrwin vista service pack danach kein sound mehr realtek soundkarte vista sp2realtek soundkarte vista sp2 sp2 installiert seit dem habe ich keinen sound mehrsp2 installiert seit dem habe ich keinen sound mehr nach windows vista service pack kein sound mehrnach windows vista service pack kein sound mehr soundsound bgebge installiertinstalliert businessbusiness gefundengefunden programmprogramm visatvisat frontfront konfiguriertkonfiguriert instalationinstalation standartstandart klangklang servicepack2servicepack2 serviseservise