| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort favoritenleite | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8613 Aufrufe |
Favoritenleiste im IE 7 Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40 93564037 win verlauf internetexplorer minimieren august gezogen fensterbreite vista favoriten leiste favoritenleiste internet explorer breit zg4 92885102 kein ohne macht erstelle internetseite win-vista favoritenleisten favoriten leiste internet explorer favoritenleiste ie7 bge d24 anzeigen icon schlecht maximieren iexplore favorite favor |
wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?
Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.
Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.
Kann man das fixieren?
Gruß
Vistajaner