Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nachinstalation | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11216 Aufrufe |
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7 |
![]() |
5 Antworten 19515 Aufrufe |
Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010 Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 19:49:33 Hallo Ich habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübel Ich habe mir die Beta-Version herunter geladen und frage mich, wo ist da die Sibentrennung? Das Programm finde ich nach einem ersten Test ganz gut gelungen, doch muss ich mich erst noch durchkämpfen und mit den Funktionen vertraut machen. Was ich noch vermisse ist eine Hilfe-Funktion oder haeb ich da was übersehen? :grübel Vielen Dank für Eure Hilfe! :)) Günter ------------------------------------------------------- Ach Gott, da habe ich die Überschrift vergessen! Das sollte natürlich "Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010" heißen! Bitte entschuldigt! Günter edit by netzmonster Überschrift geändert. |
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.
Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?
Danke für die Hilfe!