669 Benutzer online
28. März 2024, 21:11:10

Windows Community



Zum Thema Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010 - HalloIch habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübelIch habe mir die Beta-Version herunter geladen und fr... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010

 (Antworten: 5, Gelesen 19135 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010
« am: 05. Juni 2010, 19:49:33 »
Hallo

Ich habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübel
Ich habe mir die Beta-Version herunter geladen und frage mich, wo ist da die Sibentrennung?
Das Programm finde ich nach einem ersten Test ganz gut gelungen, doch muss ich mich erst noch durchkämpfen und mit den Funktionen vertraut machen. Was ich noch vermisse ist eine Hilfe-Funktion oder haeb ich da was übersehen? :grübel

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter

-------------------------------------------------------

Ach Gott, da habe ich die Überschrift vergessen! 

Das sollte natürlich "Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010" heißen!
Bitte entschuldigt!

Günter


edit by netzmonster
Überschrift geändert.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 20:12:12 von netzmonster »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 20:28:01 »
Die Hilfe findest du rechts oben unter dem ? Zeichen. Oder F1.
Und was verstehst du unter Silbentrennung und wo bei ?
Dann klicke im Word mal auf den Button : Rechtschreibprüfung und Grammatik. Das findest du unter dem Reiter :überprüfen.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 20:31:57 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 07:21:56 »
Hallo Pepro1

Danke für Deine Hilfe, ich habe es gefunden :))!Es liegt bei "Seitenlayout" :))

Aber noch eine Frage in dem Zusammenhang: Wo finde ich das Office eigentlich, damit ich ein Leerdokument in Word oder Exel schreiben kann?

Hilfst Du mirr nochmal? :grübel

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Günter

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 06. Juni 2010, 07:52:47 »
Hallo Pepro1
Danke für Deine Hilfe, ich habe es gefunden :))!Es liegt bei "Seitenlayout" :)
Aber noch eine Frage in dem Zusammenhang: Wo finde ich das Office eigentlich, damit ich ein Leerdokument in Word oder Exel schreiben kann?
Hilfst Du mirr nochmal? :grübel
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Günter
Unter dem Startbutton / alle Programme . Tip:mit rechtsklick auf Word oder Exel kannst du eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen .


Danke gleichfalls .
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 08:02:35 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 21. November 2010, 20:34:30 »
Ich habe mir diese Beta-Version von Office 2010 heruntergeladen und habe nun Angst, dass alle meine Einstellugnen verworfen werden, wenn ich mir die Vollversion kaufe. Ich habe sehr viele Markos erstellt und es wäre ärgerlich, wenn diese nicht gespeichert werden. Wer kann mir hier Entwarnung geben?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010
« Antwort #5 am: 21. November 2010, 20:49:29 »
Die Makros sollten im Grundsatz komptibel sein, wenn sie mindestens aus Office 2003 stammen. Die eine oder andere Feinabstimmung könnte natürlich trotzdem notwendig sein. Wenn das alles dennoch nicht funktioniert, kannst Du ja wieder auf Deine frühere Version zurücksteigen.

Deine alte Makro-Datei solltest Du auf jeden Fall vor dem Umstieg gut sichern!

vista windows download programme version keine for www installiert forum
2007 installieren geht microsoft win silbentrennung instalieren online install funktioniert