| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort di-624plus | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10260 Aufrufe |
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56 0301usb wnc-301 windows wlan beim neustart wlan neustart kein internet usb wlan deaktiviert 1357316858 bit bgq global 2008 stunde wireless anzeige air laden konne hotel neustarts wlans netzweradapter rechnerneustart keine wlan 0301 usb wlan stick muss nach jedem neustart neu installiert werden ralink keine konnektivitaet bge kompatibel 56643336 schneller 125596728 funktioniert |
Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.
Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.
Hat da jemand eine Lösung? ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/
lg,
panicat