598 Benutzer online
01. Oktober 2025, 12:29:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgescihter
8
Antworten
15374
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.

d2sd2s tempstemps treibertreiber 102537793102537793 temporytempory kopierenkopieren verweigerverweiger dateidatei seitenzugriffseitenzugriff firefoxfirefox temporrarytemporrary lassenlassen filesefilese yahooyahoo temporearytemporeary desdes internet files dateieninternet files dateien lokalelokale vista zugriff internetvista zugriff internet profilprofil datei wird ordner temporary internet files gespeichert aber den gibts microdatei wird ordner temporary internet files gespeichert aber den gibts micro filmefilme folder jpgfolder jpg searchsearch temporary internet files verweigerttemporary internet files verweigert findenfinden werden vista die internet daten gespeichertwerden vista die internet daten gespeichert dokumentdokument temporary internet files zeigt alle dateien vista nichttemporary internet files zeigt alle dateien vista nicht letzteletzte