1260 Benutzer online
28. Juni 2026, 13:59:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan4421
5
Antworten
18125
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?

9445559894455598 zugrifffzugrifff eingeseinges meldung wlan mit zugriff verbundenmeldung wlan mit zugriff verbunden programmeprogramme wlan mit zugriff verbundenwlan mit zugriff verbunden 200200 ininternet mit zugriffininternet mit zugriff fritzboxfritzbox netzwerkverbindung mit zugriff verbundennetzwerkverbindung mit zugriff verbunden alicealice verbundneverbundne ohneohne antowrtantowrt pavillonpavillon eingeschrenkteneingeschrenkten pppoepppoe 13552729581355272958 dv6000dv6000 4469711244697112 gesperrtgesperrt 5016585350165853 heisstheisst 5614685456146854 i-neti-net 6380844363808443 loglog 7166721271667212 netzwerkeinstellungennetzwerkeinstellungen 7867747478677474