| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan4421 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18125 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? 94455598 zugrifff einges meldung wlan mit zugriff verbunden programme wlan mit zugriff verbunden 200 ininternet mit zugriff fritzbox netzwerkverbindung mit zugriff verbunden alice verbundne ohne antowrt pavillon eingeschrenkten pppoe 1355272958 dv6000 44697112 gesperrt 50165853 heisst 56146854 i-net 63808443 log 71667212 netzwerkeinstellungen 78677474 |