| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gewordem | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 16012 Aufrufe |
System startet zu langsam Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27 Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung? tun 2000 network benutzerprofil xp-rechner booted boote langssam wnxp bge 43148975 47244034 51495398 55819444 60983673 lan 72185853 software 86475890 hochfahren tools benutzerkonto starte ganz helfen bein 2011 extrm startetzu yms |