| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hp-dv | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 17599 Aufrufe |
Suche Treiber für laufwerk Begonnen von Steveislucky
« 1 2 10. Februar 2008, 10:21:45 cdrom driver download toshiba mk1637gsx ata mcftec treiber win7 41867550 80120444 bit usb dvd intel chipsatz runterladen dvb installierten cmos festplattenlaufwerke restor mk1637gsx treiber zgu 79189006 formatieren kein nvlddmkm pavilion pavillon suche brenner festplattenzugriff sata-treiber konnten nachladen pavilion dv9500 laufwerk defekt |
Vista ist vorinstaliert und hat eine eigene gschützte Partition zum wiederherstellen. So weit so gut.
Mein "Pavilion" ist auch zum zocken ausgelegt... FRAGE nun: Kann es sein das Vista Spiele verlagsamt???? :rolleyes:
Hatte bereits den Entschluss gefasst Vista zu formatieren und meine alte XP Home Version zu installiern....ABER nach laden der CD und nach aufforderung "Drücke EINGABE" um Install fortzusetzen kam nur die Meldung..."Es sei kein Laufwerk vorhanden auf dem XP installiert werden kann. Bitte Überprüfen sie ihre Anschlüsse ..usw. ?(
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? Ich Google oder vielmehr ich http://www.ixquick.com/ seid Tagen ohne Erfolg.
:wink Danke
Grüße Steve