Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erorrcode | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6633 Aufrufe |
HILFE gesucht! Blauer Bildschirm, ansonsten nix! |
![]() |
5 Antworten 21432 Aufrufe |
errorcode:7 Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04 hallo zusammen mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang. würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal. einen schönen tag noch,michael |
Kurz zur Schilderung, ich habe ein nagelneues Dell XPS, Windows 7 vorinstalliert...nach dem allerersten Start sollte ich ein Passwort festelegen...gesagt, getan...danach hab ich nurnoch nen blauen Schirm.
Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das jetzt die Passworteingabe kommen sollte, aber das passiert hier nicht.
Habe mir jetzt Windows 7 besorgt, da ja keine CD dabei war, um von CD zu booten! NICHTS, absolut nichts, er bootet nicht von CD, bzw fragt nach, ob ich neu installieren will.
Abgesicherter Modus? NICHTS! Wieder blauer Startbildschirm!
F8...Windows reparieren? NICHTS außer blau!!!
Ich will kein BLAU mehr sehen und hoffe, ihr könnt mir helfen und meinen Samstag doch irgendwie noch retten!
Bin für jeden Vorschlag/ jede Hilfe dankbar.