| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x300-13i | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 10819 Aufrufe |
Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage Begonnen von PSP_KING
« 1 2 03. November 2008, 16:01:45 installiert habe platte viesta festlegen schrauben umbennenne keine machen bootloader werde jetzt frage go-windows windows-version umbenennen installation laufwerk erstellen erstellt hatte runterschrauben startende installiert und problem zeigt computer ersten runter meldet startendes |
Ich treibe mich schon seit tagen hier im Forum und mir gefällt es hier gut.
Also meine Frage:
Ich habe auf meinem PC Xp und später auf einem anderen Partition Vista installiert.
Nun wenn ich mein PC starte, kann ich auswählen zwischen
Windows Vista
Frühere Windows Versionen.
Wenn ich jetzt 30 sec. lang nicht mache startet automatisch Windows Vista.
Genau dass möchte ich ändern, dass wenn ich nichts mache, dass direkt Windows Xp startet anstatt Vista.
Das war schon meine Frage. :wink