| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trainind | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9993 Aufrufe |
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden Begonnen von vonny
06. Januar 2010, 22:22:13 installieren 92291466 mikrofon mobile umstellen leiste spracheingabe reiter sprachsteuerung spracherkennungsprogramm spracheingabe windows hilfe spracheingabe spracherkennung microsoft windows spracheingabe erkennung mikrofonanschluss windows windows installieren der spracherkennung office-funktionen 43287494 59930103 windows 77880786 91665533 usa updates win32 profil zulassen installiern offis rus windows spracheingabe |
ärgere mich schon eine ganze Weile mit nicht-funtionierendem Mikrofon herum. Bin jetzt dahinter gekommen, dass auf meinem Rechner die Spracheingabe nicht vorhanden ist. D.h. die Registrierkarte "Spracherkennung" bei Sprachein-/ausgabe fehlt.
Daraufhin habe ich versucht es nachträglich zu installieren -wie bei Microsoft beschrieben -
über Software->Microsoft Office2003 Professional -> Ändern->Features hinzufügen oder entfernen->gemeinsam genutzte Office-Feature-> dann sollte man eigentlich Doppelklicken auf "Alternative Benutzereingabe" und "Speech" sollte erscheinen, doch bei mir gibt es dort keine Unterpunkte.
Wer kann helfen? Wäre gaaannz lieb!!!
Danke
Vonny