| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adminsritor | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10262 Aufrufe |
Passwort vergessen?? Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12 windows vista passwort vergessen passwort netzwerk bge service habe ohne komm meldung windos pass vergessen passswort kontos adrian windows admin passwort vergessen admin-pw windows benutzerkonten passwort vergessen yms auslesen machen mobile wiederherstellung komme account benutzerkonten falsches xp-vista passwart facebook windows kennwort vergessen |
ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??
ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??
LG
Panda