| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfihuration | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6034 Aufrufe |
MSN Side-by.Side Einstellung Begonnen von David Indarys
12. September 2011, 16:01:49 Servus, also ich habe MSN installiert und wenn ich es öffne steht dass, das es nicht gestartet werden kann da die Side-by-side Einstellung ungültig ist wie kann ich das beheben? ich habe es schon deinstalliert und Installiert, und den CCleaner benutzt. funktioniert einstellung configuration startet installieren live windos error side-by-side sideby sid life 41867550 51156542 side-side msm probleme kostenlos side-by-konfiguration zgu side-by zuordnungen site word wlm wondows forum beheben bedeutet mssn |
![]() |
12 Antworten 31864 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36 Hey, also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen! Danke im Voraus |