1690 Benutzer online
24. Juni 2026, 05:25:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort konfihuration
1
Antworten
6034
Aufrufe
MSN Side-by.Side Einstellung
Begonnen von David Indarys
12. September 2011, 16:01:49
Servus, also ich habe MSN installiert und wenn ich es öffne steht dass, das es nicht gestartet werden kann da die Side-by-side Einstellung ungültig ist wie kann ich das beheben? ich habe es schon deinstalliert und Installiert, und den CCleaner benutzt.

funktioniertfunktioniert einstellungeinstellung configurationconfiguration startetstartet installiereninstallieren livelive windoswindos errorerror side-by-sideside-by-side sidebysideby sidsid lifelife 4186755041867550 5115654251156542 side-sideside-side msmmsm problemeprobleme kostenloskostenlos side-by-konfigurationside-by-konfiguration zguzgu side-byside-by zuordnungenzuordnungen sitesite wordword wlmwlm wondowswondows forumforum behebenbeheben bedeutetbedeutet mssnmssn
12
Antworten
31864
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus