| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administrator-meldung | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 7690 Aufrufe |
Meldung. ... das programm muss als adminastrator gestartet werden? Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:15:02 warnmeldung administratormeldungen administratorwarnung 53537100 abschalten anmelden adminrechte sicherheitsmeldung aktiviern win administratormeldungen administratormeldung 53217764 ausschalten anwendung adminastrator administator administrator meldung win abschalten adminmeldung 51773540 2008 einstellungen mausklick hinweise windows admin meldung windfows-7 51495398 win program dieses administrativen gestartet programme windows vista anzeigen |
ich kreige immer ne meldung das prgramm muss als administrator gestartet werden oder ahnliche meldung .
hilfe