| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erricht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3192 Aufrufe |
Microsoft hebt Download-Limit für Windows 7 Beta auf. Begonnen von Lord_Zuribu
12. Januar 2009, 07:54:10 2009 download-begrenzung basic downloadlimit word anmeldeserver winxp downloadlimitierung beta download-limit entfernen limite home beta2 premium win7 nutzer explorer aufheben microsoft windows7 games public forum limit download inet windows begrenzung vista |
Die Windows 7 Beta soll mindesten für zwei Wochen - bis zum 24. Januar 2009 - zum Download angeboten werden, teilte Microsoft mit. Auch wenn das bisher genannte Limit von 2,5 Millionen Downloads überschritten wird, soll die Beta bis zu diesen Zeitpunkt weiter heruntergeladen werden können.
Mit der Ankündigung, die Zahl der Downloads zu begrenzen, hatte Microsoft die Nachfrage nach der Beta von Windows 7 zusätzlich angeheizt und dafür gesorgt, dass unter dem Ansturm die Anmeldeserver zusammenbrachen. Der Download bei Microsoft setzt die Anmeldung mit einer Windows-Live-ID voraus. Zudem müssen sich Betatester registrieren und ihre E-Mail-Adresse validieren um einen Produkt-Key zu erhalten. Mitunter führt der Prozess aber dazu, dass Nutzer gleich mehrere Produkt-Keys erhalten.
[size=7pt]Quelle: http://www.golem.de/0901/64534.html[/size]