| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mitbenutzerkonto | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10978 Aufrufe |
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37 41524429 53899372 63808443 71198958 79184187 86475890 93990622 kein 107467506 box 133700528 administrator gast verschiedene nutzer leuten benutzerebene google kalender zweit nutzen outlook emailkonten computer einen zweit nutzen 1357700187 53217764 62922401 71126742 78677474 85970519 93756505 anzeigen 106379543 monitor |
folgendes Problem:
Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?
Danke im Voraus!